Bevorstehende Termine:

Sa 04.08.2018 um 17:00 Uhr:
Lesung “Blaue Stunde” in der “Destille” in Düsseldorf

Sa 20.10.2018 um 19:00 Uhr:
Lesung in der “Ronsdorfer Bücherstube” in Wuppertal

Aktualisiert am: 28.04.2018

An einem August-Freitag 2016 habe ich für etwa 70 interessierte Zuhörer direkt am Beyenburger Stausee einige meiner Gedichte vorgetragen.

Beyenburg1

Anlass war die letzte Etappe einer durch Herrn Conrads von der Wuppertaler Rundschau geführten mehrtägigen Wanderung entlang der Wupper.

Beyenburg2

Hier ein Filmausschnitt vom “Textabend” am 14.12.2016 in der Börse in Wuppertal (Aufnahme: Frank Pechtel, Bearbeitung: Diana Weidemann).

Auf den "Brettern"

Für eine vollständige Betrachtung dieser Site muss Javascript im Browser aktiviert sein.  Alle Inhalte sind selbst entworfen und somit urheberrechtlich geschützt.

Links zu anderen Seiten sind lediglich Hinweise. Vom Inhalt aller gelinkten Seiten distanziere ich mich ausdrücklich, weil ich keinen Einfluss darauf habe. Verantwortlich für die Inhalte sind allein die Betreiber der verlinkten Seiten.